Kundenstimmen

Glückliche Paare schreiben...

Hochzeit im Regen

Haaaaaaaaaaammmmmmer!  Unglaublich! Toll toll toll!

Du bist durch und durch Profi (klar, was denn sonst) und genial. Ich hatte noch nie nie in meinem Leben so schöne und einzigartige Fotos von mir. Ich schau mich richtig gerne an.

So schön, so natürlich, so...einfach wunderschön! Mir fehlen die Worte.

Danke, dass Du uns an unseren zwei schönsten Tagen begleitet hast

Daniela & Marcel

Hochzeit mit Fotoecke

Wir waren sehr zufrieden betreffend dem ersten Kontakt in deinem Studio. Die Empfehlungen haben uns sehr angesprochen. Das Probeshooting hat sehr viel Spass gemacht und auch während der Hochzeitsfeier waren wir sehr zufrieden. Während der Zeremonie bist du gar nicht aufgefallen, hast jedoch tolle Fotos gezaubert. Auch die Fotos vom Apéro und die Gruppenfotos wurden positiv beurteilt! Die Idee mit der Fotoecke am Abend hat allen Gästen sehr gefallen!

Wir würden dich sehr für Hochzeiten weiter empfehlen!

Petra & Mathieu

Hochzeit mit Fotobuch und Einladekarte

Unser erster Kontakt war sehr angenehm und die Empfehlungen sehr hilfreich. Auch das Gestalten von der Einladekarte wie Jan und ich uns das erste Mal sehen - war magisch.

Die Bilder sind wuuuuunderschön und oft waren wir überrascht da wir gar nicht gemerkt haben, dass wir fotografiert wurden. Deine Arbeitsweise ist zügig und trotzdem sehr ruhig. Während dem Fest bist du "überall und doch nirgends". Sehr diskret und freundlich allen gegenüber.

Das Fotobuch schauen wir uns immer wieder an und zeigen es gerne an Geburtstagen und Festen.

Wir weiterempfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Jannine und Jan

Trauung auf der Schlossterrasse

Du warst uns auf Anhieb sympathisch und wir nahmen deine Empfehlungen und Vorschläge für den Ablauf am Hochzeitstag gerne entgegen, wir vertrauten auf deine Erfahrung. Du arbeitest professionell und bringst gute Ideen ein. Wir haben von den Hochzeitsgästen ein sehr positives Feedback erhalten. Deine Bilder haben viel Freude ausgelöst und wir haben eine schöne Erinnerung!!! Es ist dir gelungen die wichtigsten Momente für uns festzuhalten. Wir haben immer nur sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Wir haben dich bereits mehrfach weiter empfohlen, vor allem wegen deinem lockeren Umgang und deinem Auge für die speziellen Momente.

Karin & Martin

Hochzeit mit allem Drum und Dran

Der erste Kontakt war sehr freundlich und hilfreich bezüglich dem Ablauf am Tag der Hochzeit!  Die Bilder haben uns verzaubert und uns unseren grossen Tag noch einmal Revue passieren lassen! Deine Arbeitsweise war sehr professionell, flexibel und konzentriert! Nie fühlte man sich gestört von dir während dem ganzen Tag und Abend, du warst wie unsichtbar und trotzdem hast du jeden Moment mit deiner Kamera festgehalten! Wir würden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wünschen dir weiterhin viele tolle Fotomomente mit deinen Kunden.

Manuel & Sandra

Probeshooting und Hochzeitsfest

Am Probeshooting haben wir echt geschwitzt ;-) Eine komplett neue Erfahrung war dieser Moment für uns und er hat richtig Spass gemacht. So haben wir gelernt auf was du Wert legst und wie wir unsere "Schokoladen-Seite" präsentieren können. Deine Anweisungen waren immer klar verständlich und gut umsetzbar.

Am Hochzeitstag warst du immer und überall präsent, man hatte aber nie das Gefühl auf irgendeine Art und Weise gestört zu werden. Chapeau hierfür an dich...

Du bist immer sehr pünktlich und die von dir angegebenen Zeiten wurden immer eingehalten.

Wir würden dich als sehr professionelle, liebenswürdige und persönliche Fotografin mit Leidenschaft weiterempfehlen. Die Einblicke in die entstandenen Bilder, welche du während den Aufnahmen zeigst, sind super und geben ein gutes Gefühl.

Jenny & Toni

Hochzeit und Aufnahmen die zu Tränen führten

Hoi Trix sind eifach nor überwältigt vo dene tolle foto, hammer hammer

Dankevilmool das dü üse bssundrig Tag unvergäslich gmacht hesch

Sarah & Sämi

Kundenstimmen zu Aufnahmen Innen und Aussen...

Schulfotografie

Du arbeitest sehr professionell, ruhig, nicht gestresst wirkend - ich habe immer den Eindruck, dass Du Dir viel Zeit einplanst. So liegt es drin, dass Kinder noch ein zweites Mal zum Portrait aufgerufen werden können (wenn es beim ersten Mal verkrampft und/oder unsicher war). Das, finde ich ist das Wichtigste: dass die Kinder so natürlich wie möglich abgelichtet werden. Du schaffst das in den meisten Fällen!!

Auf jeden Fall fühlen sich die Kinder bei dir wohl Halt auch durch die gestaltete Bildgebung, sowie etwas Aktuelles aus dem KG-Thema.

Viele Eltern haben schriftlich, auf die Bestellung, aber auch mündlich reagiert und finden die Bilder toll, nicht gekünstelt und gestellt - ich glaube, unsere Nachbestellungen sprechen Bände. Es gab nur eine einzige Rückgabe in diesen vielen Jahren.

Du bist sehr engagiert, geduldig und zuverlässig, aber auch unterstützend für die Lehrperson, denn Du hast ebenfalls Ideen für die Bildgestaltung. Organisiert Gegenstände nimmst Du gegebenenfalls mit, so dass wir LP's nicht gross einen zusätzlichen Aufwand haben. Ganz klar empfehle ich Dich weiter, vor allem, weil du sehr kreativ und unkompliziert bist und ich den persönlichen Kontakt schätze.

Marian

Beautyshooting mit Visagistin

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei dir. Vor dem Shooting hat mir das Schminken bei dir im Studio mit Irene viel Freude bereitet. Am Anfang war ich nervös und etwas angespannt, doch du hast mich schnell aufgelockert mit deiner freundlichen Art. Du hast mich sehr gut beraten und hast mir gute Ideen gegeben während dem Shooting, es war sehr angenehm bei dir.

Die Bilder haben bei mir eine grosse Freude ausgelöst, ich schaue sie mir immer wieder gerne an und es ist natürlich eine wunderschöne Erinnerung für mich. Stolz zeige ich meinen Freunden und Verwandten mein Fotoalbum und empfehle dich gerne weiter. Du bist sehr zuverlässig und alles klappte immer gut und sehr schnell. Du bist eine gute Ansprechpartnerin. Man kann auf dich zählen.

Es ist dir gelungen für mich eine wunderschöne Erinnerung zu schaffen. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei dir buchen.

Claudia

Familienshooting

Bei unserer Hochzeit und definitiv während dem Familienshooting in deinem Studio, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Weil du sehr ruhig arbeitest und alles auf den Punkt bringst, ideenreich, freundlich und diskret bist, würden wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jannine und Jan

Schwangerschaft- und Babyshooting

Während den Schwangerschaftsshooting und den Babyaufnahmen haben wir uns immer wohlgefühlt. Deine Bilder haben viel Freude ausgelöst und wir haben eine schöne Erinnerung!!! Es ist dir gelungen die wichtigsten Momente für uns festzuhalten. Wir haben immer nur sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Wir haben dich bereits mehrfach weiter empfohlen, vor allem wegen deinem lockeren Umgang und deinem Auge für die speziellen Momente.

Karin & Martin

Familien- Schwangerschaft- und Babyshooting

Als langjährige Stammkunden, hat uns die Arbeit mit dir zusammen im Fotostudio grossen Spass gemacht. Du bist immer sehr um unser Wohl besorgt und hilfst uns jeweils die ersten paar "gehemmten" Momente sofort zu überwinden. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir hatten nie ein ungutes Gefühl verspürt. Die Bilder sind wunderschöne Erinnerungen und wir freuen uns immer wieder die super Fotos anschauen.

Jenny & Toni